Hier schreibe ich auf was ich so esse & was ich so für Diäten mache.. (inc. Kcal außer bei den Diäten)

Sonntag, 27.11.2011;
Reefeed Tag.

Gegessen:
Morgens: 2 Scheiben Brot mit Marmelade (ca. 200 kcal), 1 Mandariene (25 kcal)
Mittags: Brokolie- Blumenkohl suppe (200g ca. 58 kca.) 2 Lebkuchen (cq. 300 kcal)
Abends: Popcorn im Kino (ca. 400 kcal)
= gesamt: 1125 kcal. Also fast so viel kcal wie man an einem Reefeed zu sich nehmen soll. Kostet echt überwindung..

[Ich runde meistens immer auf mehr auf.. dann ess ich automatisch am nächsten Tag weniger.)

Montag, 28.11.2011;

FASTENTAG

Dienstag, 29.11.2011;

Schoko-diät.

Mittwoch, 30.11.2011;

Knast-Diät. (nicht zu Empfelen, ich fand sie unnötig und hab viel zu viel Brot gegessen ^^")

.

.

.

.

.

.

.

.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!